Gesamtbetrag: (Ohne Lieferung)
0,00 €
Offizieller Whirlpool-Ersatzteilhandel Offizieller Whirlpool-Ersatzteilhandel

Lieferinformationen

Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:

Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
Standardlieferung Beliebiger Bestellwert 6,99 € 3 - 4 Tage
Expresslieferung Beliebiger Bestellwert 12,99 € 1 Tag

Übersicht Expressversand

Ihr Lieferdatum hängt vom Aufgabedatum Ihrer Bestellung ab. Bitte beziehen Sie sich auf untenstehende Übersicht, wann Sie Ihre Lieferung erwarten können:

Bestellt am:   Sie erhalten Ihre Lieferung am:
Montag Vor 15:00 Uhr Dienstag
Dienstag Vor 15:00 Uhr Mittwoch
Mittwoch Vor 15:00 Uhr Donnerstag
Donnerstag Vor 15:00 Uhr Freitag
Freitag Vor 15:00 Uhr Montag
Samstag Jederzeit Dienstag
Sonntag Jederzeit Dienstag

Bitte beachten Sie, dass die Zeitangabe in MESZ ist; die Lieferzeiten können sich an Feiertagen variieren.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Lieferzeiten nur garantiert werden können, wenn das Produkt auf Lager ist. Sollte beim Produkt 'Lieferung nomalerweise innerhalb 4-7 Werktagen' stehen, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und leider keinen Expressversand anbieten können.

Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen

Informationen bezüglich Versandproblemen und Verfügbarkeit anzeigen

Versand Einschränkungen für Lithium-Batterien

Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.

Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten

Wir versenden verfügbare Ware direkt nach Ihrer Bestellung. Nicht verfügbare Ware folgt dann getrennt, sobald sie verfügbar ist. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um Ihnen einen ungefähren Versandtermin anzugeben. Sie müssen dabei natürlich nur einmal Versandkosten bezahlen.

Rücksendung von Waren:

Sie finden weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten, betreffend Rücksendungen auf Rücksende-Seite. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.

Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?

Wenn Sie Ihre Ware nicht innerhalb von drei Wochen nach Versand erreicht, können wir die Sendung als verloren melden und in Ihrem Namen eine Reklamation beim Versandunternehmen geltend machen. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung aus unserem Warelager in England oder Paris veschickt wird. Für manche Bestellungen fallen Zollgebühren und Einfuhrsteuern an, die an das örtliche Postunternehmen gezahlt werden müssen. Die Zoll- und Einfuhrsteuern fallen unterschiedlich aus, diese Gebühren sind vom Wert der Bestellung und dem Zielland abhängig. Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine genaue Aufstellung der möglichen Kosten bei der Bestellaufgabe geben. Wenn Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitgeteilt haben, werden Sie von Ihrem örtlichen Postdienstleister kontaktiert, um die Zahlung vorzunehmen. Die gezahlten Zoll und Einfuhrsteuern sind nicht erstattbar. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Gebühren nicht zu zahlen, wird Ihre Bestellung für 3 Werktage für Sie von der Post aufbewahrt, bevor sie an unser Lager zurück gesendet wird. In diesem Fall werden wir Ihnen immer den vollen Bestellungbetrag zurück erstatten. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von drei Wochen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte; wir werden dann eine Ersatzlieferung veranlassen.